Waffel – Kekse vor der Linse


Waffel_Kekse (2)

Der Zuckerbäcker als Fotograf

Zimt-Waffel – Kekse

Zutaten für 15 Stück

65 g Butter
140 g Zucker
2 Eier
1 Esslöffel Zimt
250 g Mehl

Zubereitung

Gerührten Teig machen, mit der Hand kleine Kugeln formen, in passendes Waffeleisen geben, auf beiden Seiten gleichmäßig backen.

Bilder Galerie

Waffel_Kekse (28) Waffel_Kekse (26) Waffel_Kekse (25) Waffel_Kekse (22) Waffel_Kekse (20) Waffel_Kekse (19) Waffel_Kekse (18) Waffel_Kekse (11) Waffel_Kekse (8) Waffel_Kekse (7)

3 Kommentare zu “Waffel – Kekse vor der Linse

    • Ja, probiere sie mal aus. Meine Kinder lieben sie. Aber abgesehen von den Waffeln… ich möchte Dir ein herzliches Kompliment wiedergeben. Dein Blog mit der Rubrik Kid’s, einfach wau. Wer Kinder hat macht sich oft Gedanken, wie kriege ich Vitamine und gesundes in die süssen Bäuche unserer Kinder. Super, merci. lg Roger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s